· 

wieder zuhause


Unser Flug nach Hause (Montevideo - Sao Paulo - Frankfurt - Linz) verlief problemlos und so sind wir am 5.4. wohlbehalten in Linz angekommen.

Aber die Reise ist erst wirklich zu Ende, wenn auch unser "Cappuccino" wieder zuhause ist.

Mit dem Schlafwagen im NightJet von Linz nach Utrecht und von dort noch eine halbe Stunde nach Rotterdam ist eigentlich die bequemste und vermutlich auch umweltfreundlichste Anreise zum Hafen.

Die Verschiffung mit Robert WWS hat grundsätzlich einwandfrei geklappt; er hat uns sogar persönlich im Hafen in Rotterdam betreut.

Die Fahrt nach Linz war wegen des Osterverkehrs ziemlich anstrengend, aber dank einer Pause bei meinem Bruder sowie Reisefreunden in Frankfurt doch erträglich.

Jetzt ist Cappuccino auch zuhause und damit die Reise endgültig abgeschlossen :-)

Kommende Woche kommt er dann zu Allrad Christ, um wieder auf Vordermann gebracht zu werden. Die rund 28.000km haben doch ihre Spuren hinterlassen.

 

Und dann dürfen wir auch wieder über neue Ziele nachdenken.

 

Danke an alle, die virtuell mit uns gereist und mit uns immer in Kontakt geblieben sind.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0